press

Falter

„Und schon wieder ein neues Wohnzimmer für alle Freunde unter der U. Huschmand hat im Gürtelbogen sein orientalisches Lokal, Shiraz eröffnet. Und damit das Ganze authentisch wird, gibt´s nicht nur feines Essen, feine Weine (Shiraz) sondern auch kalten Rauch in Form von Wasserpfeifen. Da fährt nicht nur die U-Bahn, sondern auch der Orientexpress drüber.“

Kurier – November 2006

„… Das Licht gedämpft, die Deko stilvoll üppig, die kleinen Sitznischen niedrig und weich, der junge Betreiber Huschmand zuvorkommen und gastfreundlich. Oft trifft man ihn selbst im Lokal, kann Fragen stellen, Partys planen oder plaudern. Seine Devise: „Bei uns soll der Gast zum Freund werden.“ … Ein gemütliches Wohnzimmer mit orientalischem Flair wurde eingerichtet: Holzkamin, [...]

NEWS – Oktober 2007

“ORIENT-Flair im Shiraz. Das Ethno-Lokal Shiraz am Döblingergürtel zält zu den Klassikern in den alten Stadtbahnbögen. In der stilvollen Enrichtung mit Polstermöbeln, dunklem Holz und Wasserpfeifen versinkt man schnell in einem Traum on ’1001 Nacht’.”
functions: 0
header: 63, 24
category: 63, 1
includes: 64, 13
menu: 77, 0
subnav: 77, 10
content: 87, 31
footer: 118, 0
end: 118